Seminar: „Master-Key für Beziehungen und andere Abhängigkeiten“

The Master-Key SeminarDu glaubst nicht, dass es in einer Beziehung nicht genauso die richtige Schraube, das richtige Verstehen und das richtige Handeln gibt, sodass es funktioniert? Es gibt die Schraube und es gibt das Know – How.

Warum das niemand weiß? Weil Beziehungen aus einem Irrtum heraus passieren und weil dieser Irrtum fundamental ist. Und weil der erste Fehler alle weiteren nach sich zieht. Viele glauben, dass einem das Leben alles lehrt. Stimmt! Nachher! Da weiß man es immer besser.

Wie man es hätte anders machen sollen, was man falsch gemacht hat! Es jetzt zu wissen, bevor es zu spät ist, … das geht! Nachher, wenn alles verloren ist, nützt die Einsicht einem meist nichts mehr.

Dazu kommt noch, dass fast alle in der nächsten Beziehung wieder den gleichen Fehler machen. Und das Drama wiederholt sich. Lass dir zeigen, wie Beziehungen 100%ig funktionieren. Dabei brauchst du weder Zugeständnisse noch Kompromisse zu machen.
Du brauchst dich nicht verleugnen, sondern du brauchst nur zu begreifen, wie eine Beziehung auf jeden Fall misslingen muss, vielleicht noch nicht heute, aber morgen.

Vier äußerst interessante Seminar-Tage, die etwas in deinem Leben verändern werden.

Feedbacks 

Seminar im März 2018 – Termin und Preis

The Master Key

Bekommen Sie weitere Informationen zum Seminar "The Master Key" per E-Mail zugesendet.

 

LEBENDIGKEIT BLOG