Seminar: „Der neue Mensch“

Gehörst du zu den Menschen, die oft das Gefühl haben, in einem Gefängnis zu sitzen?
Bist du oft krank, lebst du in einer unbefriedigenden Partnerschaft oder Ehe?

Hast du immer das Gefühl, arm zu sein und ausgenützt zu werden? Musst du immer für andere da sein, stellst deine eigenen Bedürfnisse zurück oder gibst dich selbst auf? Das muss nicht so sein!

In diesem Prozess wird dir zuerst einmal klar, dass du gar nicht weißt, wie DEIN Leben aussehen könnte, weil du bisher – ohne zu hinterfragen – das Leben durch die Sicht deiner Eltern gesehen und gelebt hast.

Auf diesem Kurs bringst du Schicht für Schicht Klarheit in die dunkelsten Ecken deiner Gefühle, Gedanken und deiner Seele. Wunden können so ans Licht kommen und heilen. Durch das Erkennen dieser von den Eltern übernommenen Strategien kann zum ersten Mal etwas Neues in deinem Leben passieren, jenseits von bisher Erlebtem und Überliefertem.

Diese Arbeit wurde im Laufe der Jahre immer mehr vereinfacht und verfeinert und hat dadurch an Intensität und Wirksamkeit stetig zugenommen. Finde deine eigene Stärke, deine speziellen Qualitäten, mit einem Wort: deine Lebensenergie wieder und nimm dies als Sprungbrett in die Freiheit als NEUER MENSCH.

Werde du selbst!
Finde heraus, wer du wirklich bist,
was du magst,
was dir Freude macht….

Wirf ab, was dir aufgebürdet wurde, was nicht zu dir gehört. 17 Tage Abenteuer, intensiv, aufregend,spannend.
Du wirst auf diesem Seminar von Trainern liebevoll und individuell betreut. Sie werden dir helfen, deinen eigenen Weg zu finden.

Ein Vortrag mit Yod Udo Kolitscher zum Thema:

Seminar im Nov. 2017 – Termin und Preis

Seminar im Juni 2018 – Termin und Preis

 Feedbacks

Farbfolder als gezippte pdf-Datei zum Runterladen: Folder Seminar Der neue Mensch

Der neue Mensch

Bekommen Sie weitere Informationen zum Thema "Der neue Mensch" per E-Mail zugesendet.

 

LEBENDIGKEIT BLOG